„WE PLAY LOUDER“ – Armin van Eijk und sein DJ Team präsentieren das House Event des Jahres im Treibhouse Bayreuth

Bayreuth, 08/2010
Bayreuths bekanntester Szene DJ begeistert am Samstag, den 23.10.2010, ab 22.00 im Treibhouse Club mit den besten Live Mixes aus Progressive und Electro House.

„Be hot and sexy“ - der Dresscode des House Events des Jahres im Raum Bayreuth/Oberfranken lässt neben heißen Sounds den spannenden Auftritt der coolsten und angesagtesten Nachtschwärmer der Region erwarten. „Ich freue mich bereits jetzt darauf vor heimischen Publikum meine aktuellen Singles „You Want My Love" und "House 2the People" zu präsentieren“, erklärt Veranstalter und Top Act des Abends Armin van Eijk. Der Einlass zur von Hcom Systeme Kulmbach unterstützten Veranstaltung beginnt um 22.00 für alle ab 18 Jahren. Für den sicheren Transport sorgt ein Shuttlebus (Shinebar-A9).

„Local Hero“ Armin van Eijk

Der 24jährige Bayreuther steht als DJ für Progressive und Electro House der feinsten Sorte. Sein ausgeprägtes musikalisches Verständnis, Rhythmusgefühl und Gehör sowie die Kenntnis von  Gitarre, Klavier und Schlagzeug verbindet er gekonnt bei der Komposition eigener Musikstücke. 2008 startete Armin van Eijk als DJ, Musikproduzent und Remixer professionell in die Musikbranche. Als DJ feierte er große Erfolge unter anderem auf myspace.de: Allein zwischen Januar und Mai 2009 hörten sich fast eine halbe Million Menschen dort bereits seine Remixes an. Seine Liveauftritte von Bayern über Brandenburg bis Litauen wurden mit großer Begeisterung aufgenommen.

Treibhouse Club Bayreuth

Das "Treibhouse" öffnete im Juli 2010 in den ehemaligen VIP-Räumen der Disco A9 an der Bindlacher Allee seine Pforten. Zwei Areas und ein Außenbereich stehen den bis zu 1.000 Partywilligen zum ausgelassenen Feiern zur Verfügung.

Hörproben zum Download auf www.myspace.com/arminvaneijk

Armin van Eijk